Referenzen Bauplanung


Seit über 15 Jahren unterscheidet uns von den klassischen Energieberatungsbüros, dass wir unsere Beratungsergebnisse auch planerisch umsetzen. Hierbei liegt unser Schwerpunkt auf der energetischen Sanierung, der Umbau- und Instandhaltungsplanung und der Planung kleinerer Neubauten, vornehmlich im kommunalen Umfeld.
 

Unsere Tätigkeit reicht hier von umfassender Sanierung bis auf nahezu Passivhausniveau, wie bei der Schule in Berkenthin, deren Sanierung als Leuchtturmvorhaben vom Bundesministerium für Umwelt hoch gefördert wurde, über die Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen, wie bei fünf Standorten der Bundesagentur für Arbeit bis zum Anbau und Neubau von Feuerwehrgerätehäusern oder Dorfgemeinschaftshäusern.
 

Durch unsere dörfliche Lage, die eigene Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung und mit den ehrenamtlichen Gremien und den langjährigen Blick für die Bausubstanz und das bestehende Dorf- / Stadtbild gelingt es uns beständig unsere Planungsaufgaben auch mit architektonisch hohen Ansprüchen auszuführen und zu gestalten.


Eine Auswahl unserer Referenzen:

 


 

 

CMS WebDesk r - opener

CMS WebDesk r (c) Trawenski IT-Dienstleistungen